Bilderrätsel 194 – Februar 2021

„Trips-Trill“ liebe Freunde. Auch in diesen Zeiten dürfen wir die wirklich wichtigen Dinge im Leben nicht vergessen … es ist Faschingszeit!
Unsere heutige Frage: Welche Truppe ist in unserem heutigen Bilderrätsel zu sehen?

Auch wenn unser TCV seine Gäste in dieser Session leider nicht in den heiligen Hallen der Alten Molkerei begrüßen kann, haben unsere Triptiser Karnevalisten viele tolle Beiträge ins Netz gezaubert.
Schaut einfach bei unseren Freunden des TCV „virtuell“ vorbei und lasst euch überraschen!

https://www.facebook.com/TripsTrill

Wir möchten deshalb gern an unsere Triptiser „Narren“ vergangener Tage erinnern. Ich bedanke mich ganz herzlich bei H. Funke für die tollen Bilder vergangener Sessionen, als im Sozi noch der Saal gewackelt hat.
Behaltet auch in schwierigen Zeiten euren Humor und bleibt schön gesund … auf unseren TCV und auf alle Triptiser Närrinnen und Narren ein dreifaches
„Trips-Trill, Trips-Trill, Trips-Trill“
Und hier ist unser Elferrat des TCV zu sehen