Bilderrätsel 3 – Februar 2016

Faschingsumzug – Im neuen Jugendclub am Schützenhaus wurde schmerzlich das „Klo“ vermisst 😉

Aus „aktuellem Anlass“ heute wieder ein kleines Bilderrätsel.

Lang ist’s her, da rollten Faschingswagen nicht nur durch Duhlendorf, sonder auch durch Triptis.

Deshalb unsere heutige Frage:

 

In welchem Jahr fand dieser Faschingsumzug in Triptis statt?

 

 

Hier ein paar Bilder von damals. Kurz zuvor war unsere neuer Triptiser Jugendclub am Schützenhaus eröffnet worden, wo heute der „1. Triptiser Schützenverein“ seine Vereinsräume hat. Leider wurde bei der Planung des Jugendclubs vergessen, eine Toilette mit einzubauen. Dieser Planungsfehler wurde zum Hauptthema unseres Faschingswagens:

Der neue Jugendclub stimmt uns zwar froh, aber wo geht’s dort aufs Klo?

Der Faschingsumzug nahm an der Fachschule Aufstellung und bewegte sich anschließend durch die Stadt bis zum Marktplatz. Abends gings dann noch in den Sozi, wie immer 😉 …

Dann viel Spaß beim Raten, einen schönen Faschingsdienstag und ein kräftiges „TRIPS TRILL“!!!